Beim Kuscheln merken, ob er mich liebt?

9 Antworten

Die meisten kuscheln wohl nur mit Personen, die sie schon sehr gern haben und/oder begehren. Aber ich rate davon ab, von der Regel darauf zu schließen, dass es in jedem Einzelfall auch so sein muss.

Vielleicht hat er einfach ein Kuschelbedürfnis oder möchte sich mal ausprobieren und genießt es? Wer weiß das schon? Die Standardannahme wäre aber schon, dass er dich sehr mag.

Nein, kuscheln hat nichts mit Liebe zu tun.

Man kann auch mit jemanden kuscheln dem man einfach nur sehr gerne mag, obwohl man ihn nicht liebt

das hilft zwr nicht unbedingt.. aber wenns hart am rücken wird weisst du das er zumindest sexuelles interesse hat.. männer kriegen zwar auch ein ständer wenn sie sich nur wohlfühlen aber niemals bei einer die sie nicht attraktiv finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

Küss ihn einfach und sag ihn das du Gefühle für ihn hast und ihn liebst

Vielleicht wenn er von alleine die Nähe sucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 20 Jahren leidenschaftlicher Junge
xxvioxl 
Fragesteller
 21.04.2021, 15:45

Es geht eigentlich immer von ihm aus...

0
julespogg  21.04.2021, 15:51
@xxvioxl

Da ist gefühlt schon mehr als nur Freundschaft, aber obs Liebe ist? idk

0