Steht mein Bauch zu weit raus?

die Überschrift sagt ja schon alles;)  danke für eure Antworten :) - (Körper, Bauch)

4 Antworten

Das Problem dürfte dein etwas unmuskulöser Körper sein. Dein Rücken ist praktisch nicht vorhanden (bildtechnisch) und deshalb sieht es auch so aus, als würde dein Bauch zu weit vorne sein.

Meine Empfehlung: Etwas Training :)

Du hast Ansich eine "grausame" Körperhaltung! Du solltest mal über Rehaspoet nachdenken bevor du Rückenprobleme bekommst!

markusbarca1993
Fragesteller

Ja.. Das kommt leider von meinem hohlkreuz. Bin aber schon dabei etwas für meinen Rücken zu machen :)

Repwf  20.08.2015, 01:03
@markusbarca1993

;-) ! Sehr gut, mit jedem cm den dein hohlkreuz nach "hinten geht" zieht es den Bauch automatisch mit ein! Ich spreche da aus der gleichen Erfahrung! Also trainier weiter den Rücken und dein "Bauchproblemchen" verschwindet automatisch!

Wenig vielleicht bist du auch nur aufgebläht?