Steht mein Arbeitskollege etwa auf mich?

3 Antworten

Kann sein, kann nicht sein. Er ist ein verheirateter Mann, daher solltest du diesbezüglich nichts provozieren. Selbst, wenn er Single wäre, Tauch deinen Füller nicht in Firmentinte, wenn du verstehst.

LG.

itsmadness
Fragesteller

Danke für deinen Kommentar aber ich hatte nicht vor etwas mit ihm anzufangen. Fühle mich wenn es aber so ist sehr geschmeichelt.

Als Außenstehende Person würde ich sagen, dass er sich auf jeden Fall zu dir hingezogen fühlt. Vielleicht läuft es auch einfach nicht mehr zwischen ihm und seiner Frau (gibt es ja auch) und deswegen sucht er die Nähe zu jemand anderen.

Aber als Tipp: niemals was mit einem verheirateten Mann was anfangen, er wird seine Frau sowieso nie verlassen.

Und falls es dir total unangenehm ist, einfach ansprechen. Im Normalfall nimmt dir das kein Mann böse und hat dafür Verständnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was fühlst Du für ihn? Das ist das einzige, worüber wir hier sprechen können.

Generell stehen viele Männer auf junge Frauen. Er wahrscheinlich auch. Wenn du Lust auf eine Sexgeschichte hast, greif zu.