Steht im Jahreszeugnis wieviele Fehlstunden man hat?

10 Antworten

Ist denke ich nicht bei jeder Schule gleich. Bei mir stand das immer drauf und da schreibt jemand nein.

Also denke ich mal solltest du dich bei deiner Schule erkundigen.

Wenn es im Halbjahreszeugnis stand, dann steht es wahrscheinlich auch im Jahreszeugnis.

Dann steht es auch im Jahreszeugnis. Wenn du dich damit bewerben willst macht das einen ganz schlechten Eindruck.

Bei uns auf einem Berufskolleg steht es auf Abschluss- und Jahreszeugnissen nicht drauf.

Im Abschlusszeugnis nicht, im normalen schon.