Steht ihr Männer eher auf große oder kleine oberweiten?

27 Antworten

Kommt auf die Frau und auf die Form an. An sich finde ich von klein bis mittelgroß attraktiv. Zu groß oder so Silikonmonster finde ich eher unattraktiv. Maximal ein C-Körbchen, dann muss aber die Figur auch passen. Aber A/B-Körbchen sieht schick aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beides. Und dazwischen. Je nach dem, was am besten zu der jeweiligen Frau passt. Aber meistens gefallen mir die kleineren am besten im Moment.

Aha, wieder ein Puzzleteil aus dem Baukasten „wie montiere ich (m)eine Frau.“

Lass überlegen ... Lange Haare habe ich schon, braune Augen, normalen Hintern und zierliche Figur auch.

Tja, ich nehme das Modell mit den Warzen, die nach vorne zeigen, nicht nach unten. Eher eine Nummer kleiner, damit noch Reserve ist, wenn im Alter die Gravitation dran zerrt.

Hast du das noch auf Lager?

"Kleine Oberweite" - weil es für mich ansprechender Aussicht - Obwohl die Form des Busens man sich ja nicht selbst aussucht.

Deshalb auch an alle Frauen mit "großer Oberweite" ihr seid trotzdem liebenswert.

starke extreme sind eher nicht so attraktiv aber sonst ist es egal kommt auch ein bisschen auf die form drauf an