Steht ihr Jungs auf Mädchen, die tanzen können?

8 Antworten

mir ist ziemlich kommplett egal, ob ein Mädchen tanzen kann oder nicht - ich würde auf den Charakter achten

Ja, vor allem Lindy Hop oder andere Swingtänze. :o)

als frau/mädchenmusst du nur gesund (nicht ansteckend,handicap okay) und gebärfähig sein.dazu noch respektabel und zuverlässig damit die vaterschaft sichergestellt ist.

alles andere ist total egal.wirklich!!!

ich stehe auf Frauen ob sie tanzen können oder nicht ist nicht meine baustelle also anders gesagt ist mir wurst

Moin,

ist jetzt sicher kein Nummer 1 Kriterium aber dennoch natürlich ein Nice to Have.

MFG Colin