Haben Jungs weniger Spaß an tanzen als Mädchen?

9 Antworten

Hallo, ich Denke nein. Eher das nicht dazukommen oder mehr Überwindung brauchen. Ich gehe regelmässig ins Group Fitness Dance. Fast immer bin ich der einzige Mann unter 5 bis 15 Frauen. Es braucht schon ein wenig Selbstwertgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Ich bin m/15 und mag es auch zu tanzen. Das macht mir Spaß

das kann man glaube ich nicht so sagen. Ich denke sie wollen es einfach nicht zugeben

Wenn man sieht, wieviel weniger Jungs in die Tanzschule gehen, dann JA

Ich glaube schon aber viele davon mögen auch das Tanzen als hobbies