Steht ihr Frauen auf Männer, die böse wirken aber in Wirklichkeit sehr weichherzig sind?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

unattraktiv 41%
sexy 32%
wäre mir egal 27%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sexy

Eigentlich ist das attraktiv, solang er aber nur die Seite verborgen hat und sich nicht die ganze Zeit verstellt hat.

dancingshine  06.05.2021, 19:50

Danke, für die hilfreichste Antwort

Das klingt nach einer schlechten Hollywoodromanze. Ich glaube nicht, dass es viele solcher Männer gibt. Und einer der "hart und gnadenlos" auftritt, würde mich schon komplett abschrecken. Ein Mann, der wirklich selbstbewusst ist, zeigt offen auch seine weicheren Seiten.

sexy

Warum soll sich unter einer harten Schale kein weicher Kern befinden?

Mein Ehemann ist Löwe mit Aszendenten Löwe und so wie du beschrieben hast.

Man lernt einen freundlichen, höflichen, aber dennoch stolz auftretenden Menschen kennen, der sehr selbstbewusst ist.

Hinzu ist er sich seiner Erfahrungen und Kenntnisse bewusst, so dass er sich kaum einem Anderen unterordnet, weswegen er lieber selbstständig ist.

Und als er seine Band hatte war er der Bandleader, hat bestimmt wo es langgeht, zumal er der Erfahrendste in der Band war und zum Teil Dank seines Gottes gegebenem Gehör die ganzen Instrumente stimmen musste bevor überhaupt gespielt werden konnte.

Und wenn er schon einen guten Job macht will er auch respektiert und geachtet werden.

Zeigt man ihm keine Achtung, kann der Andere, und sei es der Chef sein Ding das andere Mal selbst machen.

Zwischenmenschlich hilft er unglaublich gerne, wenn jemand Hilfe verlangt. Wird er aber einmal veräppelt oder enttäuscht, kann er sehr abweisend und gar arrogant wirken.

Einer Fliege bzw. Insekt, Tier hat er noch nie was zuleide getan. Jedes Insekt in der Wohnung wird gefangen und in die Natur ausgesetzt.

Aber wehe man greift vor allem seine Familie an, da fährt er bis auf´s Äusserste seine Krallen aus und verteidigt dann sein "Revier" (seine Lieben) wie ein Löwe.

Darum mag ich solche Männer.

Inanna

Selbstwert1112
Fragesteller

Das klingt ja nach dem perfekten Traummann von der jede Frau heimlich träumt. Du musst ja überglücklich sein so einen Mann haben zu dürfen.

Birke44  06.05.2021, 01:15

Mein Lover ist auch Loewe und exakt ebenso. Kampfsportler, extrem geiler Körper und soooooooo emotional und warm. Ein Traum. 😍

Ach Selbstwert,

willst du jetzt im Spiegel böse gucken üben?

Geh doch einfach mal auf irgendeine Frau zu und versuch dich nicht zu verstellen.

Aber hab gern etwas Intelligenz, Einfühlungsvermögen, Charme und Humor.

Selbstwert1112
Fragesteller

Danke für deinen Tipp. Ne hast recht, verstellen kommt nicht so gut an, dass Gegenüber wird immer spüren, dass etwas nicht stimmt. Lieber soll man das Original sein, dass man ist aber in verbesserter Form :)

Ich schätze deine Ideen sehr, danke :)

unattraktiv

Sehr unattraktiv.

Und vor allem beweist es, dass er kein Selbstwertgefühl hat. Das ist aber viel wichtiger als Selbstbewusstsein.