Steht ihr auf große, oder kleine Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ich steh auf kleine Brüste 46%
Umso größer, umso besser 27%
Ich liebe flache Brüste 13%
Groß, aber star 10%
Größe ist mir nicht wichtig, ich leg wert auf hallt ohne BH 4%
Darf gerne hängen 0%
Hauptsache gepierct 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe flache Brüste

Je flacher sie sind, um so schöner finde ich Brüste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Umso größer, umso besser

Klein und flach ist häufig dasselbe.

Starr schreibt man mit doppel-r und Brüste können nicht starr sein, nur fest. Und das ist dasselbe wie "Halt ohne BH" - oder meinst du damit "Inhalt"?

"Darf gerne hängen" und "hauptsache gepierct" geht auch beides als zusätzliche Antwortmöglichkeit. Grade wenn die Brüste sehr groß sind, ist es unmöglich das sie nicht hängen, außer sie sind nicht echt oder sonst wie operiert. Groß ist übrigens auch ein schwammiger Begriff, für manche ist C schon groß, für andere ist E noch nicht groß.

-----

Ich persönlich liebe Brüste ab E aufwärts. Aber nur wenn sie auch natürlich sind. Mit kleinen Brüsten, Implantaten und Piercings kann ich nichts anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich steh auf kleine Brüste

Knackig, stramm, formschön, aufrecht, Nippel nach vorne zeigend -- besonders groß muss eine Brust nicht sein.

Ich mag es eher nicht zu weich, schlapprig, hängend. Damit fallen die meisten größeren Brüste weg.

"Alles über eine Handvoll ist Verschwendung", sagt der Volksmund so schön. Da ist was dran. Schön in der Hand liegend reicht, riesig muss die Brust nicht sein.

MagicNik
Fragesteller

Ich auch

Hallo MagicNik,

ich bevorzuge eher die Mitte: Brüste in mittlerer Größe.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

MagicNik
Fragesteller

Auch gut

Groß, aber star

Gesicht und Persönlichkeit sind mir wichtig.

User594139  26.10.2021, 19:06

Na gut ich stehe auch auf lange schöne Beine. ^^ der rest sind alles pluspunkte.