Steht ihr auch auf gegen Linksfaschismus?

5 Antworten

Nein, ich bin im Gegensatz zu vielen, die sich nur Demokraten nennen, ein echter Demokrat. Das Volk entscheidet, wohin es gehen soll, egal ob das Kommunismus, Sozialismus, oder Nationalsozialismus ist und nicht, wer am lautesten protestiert.
Ich wähle nur, was ist für richtig halte.
Wenn es dann nicht mehr demokratisch ist, kann man protestieren. Wer dazu zu feige ist, hat eben Pech gehabt.
Man kann niemanden für etwas verurteilen, das er (noch) nicht getan hat.

Na dann guten morgen! ;) Es ist immer gut für gute Dinge zu sein. Linksfaschismus gehört für mich nicht dazu.

Ich bin gegen Links und gegen Rechts. Ich bin Neutralität.

Hinterfrager1  07.04.2024, 16:52

Neutralität gibt es nicht.

Bero2  07.04.2024, 16:55
@Hinterfrager1

Natürlich, der der sich aus allem raushält, nicht wählen geht und es jenen überlässt die wählen gehen. Das Volk möchte die Linke Partei an der Macht? Ok, in Ordnung, das ist eure Entscheidung. Ich passe mich an. Das Volk möchte die Rechte Partei an der Macht? Ok, in Ordnung, das ist eure Entscheidung. Ich passe mich an.

Das ist wenn man Neutral ist und bleibt. Man hält sich raus und passt sich an.

FranzXX253
Fragesteller
@Hinterfrager1

Doch es gibt die politische und gesellschaftliche Mitte , z.B die AfD und ihre Anhänger

xYunaagirlyy  07.04.2024, 17:20
@FranzXX253
gesellschaftliche Mitte , z.B die AfD und ihre Anhänger

good one, made my day

Da ich kein Auto und kein Geschäft besitze, brauche ich keine Angst vor Linken haben.