Steht er auf mich, wenn er sagt, dass er sich schon auf unser Treffen freut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun dieses bevorstehende Treffen, findet doch letztendlich zwischen dir und diesem Jemand statt und ergo wenn dieser Jemand sich auf dieses bevorstehende Treffen mit dir laut seiner Aussage freut, dann freut er sich normalerweise auch darauf dich zu sehen und somit ist zwar noch immer nicht restlos geklärt, ob dieser Jemand auch auf dich steht, aber zumindest sieht es fürs erste schon mal nicht gerade schlecht aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
28.02.2016, 21:00

Danke fürs Sternchen.

0

Er freut sich dich zu sehen und mit dir Sachen zu unternehmen :) viel Glück und Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sagt, er freut sich auf das Treffen, dann freut er sich einfach nur auf das Treffen.
Was willst du hören?
Denkst du irgendjemand hier kann Gedanken lesen? Wir kennen ihn doch nicht einmal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht.
Vielleicht freut er sich aber auch nur drauf. Das kann man so nicht sagen. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung