Steht er auf mich oder bilde ich mir da etwas ein ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte auch mal so einen Kumpel also ähnliche Geschichte. Bei mir wars nur so dass er total anderdt war wenn wir alleine earen als wären wir zusammen doch als er wieder eine Freundin hatte hatte er sich entfernt. Aber als sie nicht in der Nähe war, war er wieder bei mir.
Ein grosses hin und her. Rede mit ihm und sag ihm du willst klarheit da du nicht Teil eines doofen Spieles sein willst glaub mir.

Rede am Besten mal direkt mit ihm darüber. Vielleicht versteckt er seine wahren Gefühle für dich oder er spielt nur mit dir.

Also mein Tipp wäre das ihm entweder ab jetzt aus dem Weg gehst und darüber hinwegkommst oder das du mit ihm darüber redest.

Viel Glück.

naja wenn er abgeblockt hat ist es wahrscheinlich dass er nichts von dir will, und dann hat er jetzt noch ne Freundin.. aber kannst ja mit