Steht das Haus der Anneliese Michel noch?

4 Antworten

Nein, 2013 hat es dort gebrannt die Überreste wurden mittlerweile abgerissen.

Soweit mir bekannt ist gibt es das Haus nicht mehr. Nach meinen Erinnerungen wurde es entweder abgerissen oder es ist abgebrannt.

Aber das Grab ist noch erhalten, soweit ich weiß. Aber unter ihrem vollständigen Namen: Anna Elisabeth Michel.

Palatinus608  03.10.2023, 14:48

nein, das Grab sagt “Anneliese Michel”. Ich bin in Klingenberg und habe es selber gelesen.