Steht auf eurer Kreditkartte ein Startdatum drauf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kreditkarte nur mit Ablaufdatum 73%
Kreditkatrte mit Start- und Ablaufdatum 27%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kreditkarte nur mit Ablaufdatum

Es steht immer nur das Ablaufdatum drauf. Die Laufzeiten sind auch nicht immer gleich. Kommt an auf den Anbieter an und wie lange Du schon Vertragskunde bist.

Kreditkatrte mit Start- und Ablaufdatum

Bei meiner Karte steht vorne drauf, von wann bis wann sie gültig ist! Aber bei Käufen war bisher nur gefragt, bis wann die Karte gültig ist.

Kreditkarte nur mit Ablaufdatum

Sobald du sie hast ist sie auch einsatzbereit!Ohne weitere Angaben eines Datums!

Kreditkatrte mit Start- und Ablaufdatum

normalerweise musst bei so einem kauf auch nur das expirydate angeben

Kreditkarte nur mit Ablaufdatum

Habe keine Probleme, in England einzukaufen.

witkis
Fragesteller

Ich bisher auch nicht. Trotzdem habe ich bei einem Shop Probleme. Die wollen ein Startdatum, das gebe ich auch an, aber bei der Bankabwickluing scheitert es, weil dieses Startdatum eben nicht abgefragt werden kann.

Bea76  14.08.2009, 22:49
@witkis

Das wollte bisher niemand von mir wissen.