Ablaufdatum von Snickers Riegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehen, riechen, schmecken. Das hilft bei fast allen Lebensmitteln.

Das einzige, was da wirklich schlecht werden kann, sind die Erdnüsse, die ranzig werden können. Das würdest du aber auch sofort merken.

Koste doch einfach mal. Wenn es nicht schmeckt, spuck es aus und wirf ihn weg.

Aber sowas hält sich lange.

Das ist ein. Erg von Zucker, der kann fast gar nicht verderben.

Maximal, dass die Schoki etwas grau wird, wenn die Kakaobutter etwas schwitzt.

Und Du machst ein Drama drum, als ob Du Gammelfleisch vor der Nase hast.

Gesunder Menschenverstand ist Dir auch so Very Last Century, hm?