Mars, Bounty, Snickers Riegel Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Snickers 33%
Bountie 23%
Kinderriegel/ Kinder Schokolade 14%
Mars 12%
Duplo 12%
Milky Way 5%
Kit-Kat 2%

14 Antworten

Snickers

Snickers allein durch die Vielfältigkeit der Konsistenz und Geschmackes. Schokolade, Karamell und Nüsse sind für mich eine gute Kombi. Es stillt für mich am meisten den Heißhunger von diesen genannten Snackriegeln.

Mars

Hallo Laureene,

wenn schon solch Zeug, dann geb ich mir die Höchststrafe.

Der Mars hat alles, was man zum Abgewöhnen braucht. Das Widerlichste ist die Klebschicht ziemlich oben. Das ganze Ding hat eine geradezu obszöne Klebkonsistenz. Die Süße beißt fast auf der Zunge. Eine amorphe Ess-Perversion.

Hinterher schüttle ich mich, und dann ist erst mal wieder gut für ein halbes Jahr. Wenn ich Muslim wäre, würde ich hinterher ein Ghusl, eine Ganzkörperwaschung machen. Weil im Islam auf das Ding sonst mit Sicherheit eine zusätzliche Höllenqual unbekannter Art steht. Vielleicht, dass man sich nur noch DAVON ernähren muss - bis in alle Ewigkeit.

Laureene
Fragesteller

Gut, dass ich heute erst drei Mars-Riegel gegessen habe :D (und sie mir wohlgemerkt heute das erste Mal bewusst gekauft habe lul)

WisperndesGras  21.05.2021, 22:40
@Laureene

Was meinst du, was ich gerade für einen Schmachter auf die Dinger habe. Du hast mich mit deiner Frage verrückt gemacht.

Meine Strategie aber: Einfach tagsüber nicht kaufen, das Zeug. Jetzt tiger ich hier rum und guck immer wieder in die Schränke, ob noch was SÜßES da ist. Das Leben - eine Prüfung (auch wieder aus dem Islam, mit dem ich mich gerade herumärgere).

Also noch mal: Einfach nicht kaufen. Wenn man die erst mal kauft, wird es gefährlich. Schnorren ist aber erlaubt.

Snickers

Und Duplo. Alles andere mag ich nicht.

Lol,keine ahnung, hab das jetzt schon lange nicht mehr gegessen,ich mag allgekein nicht soo viel zucker,außerdem hab ich ja seis so nem halben jahr angefangen auf meine ernährung zu achten(aber nicht total streng,auf jedenfall ein bisschen) und esse sowas sowieso nicht mehr,milky way hab ich sowieso noch nie gegessen, und Mars und bountie so gut wie garnicht,kinderiegel und schokolade hab ich vllt noch gemocht als ich 5 war,aber gefällt mir eigentlich net so,ist mir viel zu milchich, kitkat geht so,ist auf jedenfall nicht schlecht,und snickers und duplo sind keine favoriten von deiner liste,jenachdem worauf ich bock hab dann snickers oder duplo

Bountie

Huhuuu !

na da fällt es mir aba schwer mich zu entscheiden, weil alles so lekka schmeckt. :)

die würde ich am liebsten sofort alle verputzen ! :)

aba zu meinen absoluten Favoriten zählt imma noch Bounty ( " Bountie " ^^ )

soooowas von lekka ! meine 2. Wahl wäre Snickers :)