Steht ahsoka tank auf anakin Skywalker?

8 Antworten

Ich denke nicht.

Sie sieht in als Meister und hat respekt vor ihm und sieht zu ihm auf.

SPOILER: NICHT LESEN WENN NOCH NICHT TEIL 5 VON CLONE WARS GESEHEN HAST!

Da Ashoka den Jedi-Orden verlässt, würde sie nicht ihren "Liebling" stehen lassen. Sie würde für ihn da bleiben, egal was

Ich denke nicht. Sie haben eine spezielle Beziehung, die sicher auch Liebe enthält aber nur Bruder-Schwester-Liebe. Die beiden sind sich gegenseitig unglaublich wichtig, aber das hat nichts mit DIESER Form von Liebe zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht. Sie hatte eine sehr gute Bindung zu ihm aber ich denke nicht das sie ihn geliebt hat.

Sie lieben sich das ist klar aber nur als Bruder und Schwester. In Staffel 7 bezeichnet sie Anakin als Bruder. Ansonsten steht Ahsoka mehr auf Lux Bonterri.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich gucke jeden Tag alle Serien und Filme von Star Wars

Hallöchen ^^,

ich glaube nicht das sie auf Anankin steht. Sie hatten wie die anderen hier schon sagten eine Bruder-Schwester Beziehung.

Es gibt zwar viele Clips und Edits, aber das ist vollkommener Pipiquatsch. Ich hab sogar mal einen Clip gesehen wo Ahsoka mit Darth Maul zusammen war. 🤷🏽‍♂️

LG DummIchWar

Woher ich das weiß:Hobby