Stehen Mädchen/Frauen auf Muskelprotze?

23 Antworten

Muskelpakete mag ich überhaupt nicht. Es sollte im Rahmen bleiben.

also sieht ab und zu ganz schick aus aber selber als patner muss ich es nicht haben

Trainiert ist sicherlich schön, aber wenn die Typen den Arm nicht mehr zum Telefonieren anwinkeln können, nee, das ist dann zu viel. Aber ansonsten lieber Waschbrett als Waschbär - grins. Egal, Hauptsache er ist lieb.

Ich persönlich mag guttrainierte Körper....auch schonmal etwas mehr.....aber natürlich ist das eine Frage des Geschmacks.

Nein, die brauchen überall so viel Platz. Außerdem wirken solche aufgepumpten Muckibudentypen (womöglich mit Tatoo und Glatze)auf mich eher abstoßend.