Stehen Jungs eher auf Blonde oder Braunhaarige Mädchen?

15 Antworten

Man sagt, die blonden sind deren Übergangsmädchen, und in den braunhaarigen finden sie die Liebe... o.Ä.

Kommt natürlich trotz Allem auf den Charakter an ;) Ich find braun schöner, wirkt interessanter.

Juicylove
Fragesteller

juii ^^;)

Den Geschmack eines jeden einzelnen Jungen kann man nicht verallgemeinern. Jeder hat Unterschiedliche Interessen. Der eine steht auf Blonde ,der andere auf Braunhaarige und der Dritte z.B auf Rothaarige ,etc. . Wäre der Geschmack bei allen Jungs gleich ,wäre es langweillig und Monoton !.

Da gibts verschiedene Geschmäcker, die einen stehen mehr auf Blondinen, die anderen auf Brünetten. Das ist wohl ziemlich ausgeglichen.

Das ist unterschiedlich. Jeder steht auf was anderes.