Stehen jungs auf dünne mädchen?! Oder darf auch was dran sein?

7 Antworten

Jungs stehen auf geile Mädchen! Hübsch, gepflegt soll sie sein sowad mögen Jungs eine Fette ungepflegte findet ein Junge genau so unatraktiv wie eine dürre ungepflegte!! Ein Mädchen muss einfach im Gesamtpaket gut aussehen, manchmal sehen Polster die gut verteilt sich scharf an Frauen aus und manchmal auch nicht... Jeden spricht was anderes an.. Aber eins mögen sie alle gepflegte stylische Mädchen,Frauen...

Das Gesamtpaket muss stimmen. Kommt also darauf an ;-)

Ich finde es ziemlich attraktiv wenn ein Mädchen hübsch, dünn und gepflegt ist.

Teilweise ist es schon sehr cool/reizvoll zu sehen wenn ein Mädchen eine sehr dünne Figur hat. Ist zumindest meine Meinung.

Ist überall und bei jedem anders, da hört man das die auf Mehr Kurven stehen und wo anders hört man das Jungs aus weniger Kurven stehen

Geschmackssache, wie bei ALLEM anderen auch.

Also vielen sieht man an das dünne eher auf dünne stehen und etwas prächtiger gebaute leute auf prächtige eben aber natürlich gibts da unterschiede jeder ist eben so wie er ist selbst wenn mann dünn ist hat woanders wieder etwas was andere nicht haben. Bin selber auch etwas dünner habe zwar nicht darauf geachtet auf welche ich alles stehe von daher kann ich sagen das es unterschiedlich ist