Stehen gelassen? Was soll ich tun?

2 Antworten

Nachfragen, was denn sonst? Du musst doch sicher sein, was los ist.

Ichbindu635
Fragesteller

Ok danke. Ist nur bisschen komisch. Habe zu lange gewartet bereue das gerade 😅

Fuchssprung  03.05.2023, 17:07
@Ichbindu635

Es ist nie gut zu warten oder zu spekulieren. Man sollte immer gleich nachfragen und nicht zögern. Alles andere macht keinen Sinn.

Ichbindu635
Fragesteller
@Fuchssprung

Ja da haben sie recht. Habe ihm gerade geschrieben, mal schauen wann er antwortet. 🙏

Einfach mal "Hallo, hast du vielleicht was vergessen?" schreiben.

Oder direkt Fragen "Der Platz/Ort vor/bei xy war richtig als Treffpunkt, oder?"