Stehen Frauen wirklich auf Gentlemans?

9 Antworten

Natürlich kann ich nur für mich sprechen, aber ich stehe definitiv auf Gentleman!💐🤵

Was wohl auch der Grund ist, warum ich seit 10 Jahren Single bin... Es gibt kaum noch welche. 🤷🏼‍♀️

Auch die klassischen "Bad Boys" von früher, die harte Schale weicher Kern - Typen, die sich zwar wenig gefallen lassen haben, aber sich niemals an Schwächeren vergriffen hätten, sind so gut wie ausgestorben. Oder zumindest in festen Händen, und stehen zu ihrer Familie (was auch richtig ist!).

Deinen Eindruck mit dem Zoo kann ich nur bestätigen. Leider 😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag

Ich denke dass man die Antwort nicht verallgemeinern kann denn ich kann nur für mich aber nicht für alle Frauen sprechen da Geschmäcker verschieden

Sind doch ich bevorzuge einen Gentleman

Machos wiederum mag ich überhaupt nicht

Ich weiß dass der Gentleman heutzutage ein seltenes Exemplar ist und fast schon ausgestorben ist doch er ist in der Lage Gefühle zu zeigen er ist höflich respektvoll, verständnisvoll, einfühlsam und er ist in der Lage um die Ecke zu denken

Während Machos aggressive Mitläufer sind die sehr aufs ansehen angewiesen sind und nicht selbstständig denken denn es geht ihnen nur darum anderen zu gefallen ebenfalls benutzen sie so ausdrücke wie diggi,Habibi und das lässt sie niveauloser wirken als sie sind

Ich glaube, dass es nicht um den Gentleman im klassischen Sinne geht.
Es geht darum, dass mir (w) ein Mann mir gegenüber respektvoll ist. Ich kann Türen alleine aufmachen, aber wenn sich die Situation bietet, freut sich bestimmt jeder, wenn einem die Tür aufgehalten wird. Das zeigt mir, dass er an mir als Person interessiert ist und in dem Moment auch voll und ganz darauf konzentriert ist, dass er mit mir unterwegs ist.

Es ist dieser Typ Mann, der sich pflegt, anständig kleidet (keine Löcher, keine Schlabberklamotten außerhalb des heimischen Sofas) und Benehmen hat. Er muss nicht auf Bad Boy machen um respektiert zu werden. Sein Auftreten ist selbstsicher aber nicht arrogant oder von oben herab. Er redet nicht schlecht über andere Menschen, ist halbwegs gebildet und hat Körperhaltung.

Kurzum: Er hat Benehmen und Stil.

Ach, schon wieder eine neue These. Bisher hieß es doch oft, Frauen stünden auf Bad Boys.

Tinka1312  01.07.2023, 04:04

Das war früher, als Bad Boys noch die Ausnahme waren.

Außerdem gibt es da kleine aber feine Unterschiede zwischen dem Bad Boy von früher, und den egoistischen Dummschwätzern von heute.

Jaaaaa :) Bad boys mag ich auch, aber echte gentlements sind einfach meine sweethearts ❤️