Wofür benötigt ihr gerade Geld aber habt das Geld nicht?

10 Antworten

Ich bin froh, wenn ich nach den Fixkosten noch genügend Geld für den normalen Wocheneinkauf habe. Teure Autorechnungen, Arztrechnungen etc bringen grosse Probleme und im Urlaub war ich vor 23 Jahren das letzte mal. Und das trotz Schichtarbeit meines Mannes und 2 Teilzeitjobs von mir. Die Schweiz ist teuer...

Für lebensnotwendige Sachen hab ich immer geld aber für sachen die ich mir wünsche meistens nicht.

derzeit brauch ich das geld für einen pc stuhl maus und Tastatur :P wäre an sich nicht so teuer wenn man nicht auf die optik und Ästhetik achtet aber da mir das wichtig ist werd ich höchstwahrscheinlich doppelt so viel ausgeben müssen da ich schon genaue sachen hab die ich mir wünsche

Ich würde gerne öfter in die Kletterhalle gehen, aber das ist auf Dauer sehr teuer und ich bekomme nicht genug Taschengeld dafür.

Dafür: https://www.caseking.de/8pack-domin8-intel-3495x-56c-2x-nvidia-rtx-4090-custom-wasserkuehlung-sipc-598.html?sPartner=999

An sonsten hab ich hier alles obwohl ich nicht reich bin. Was ich nicht hab und nicht selber machen kann Brauch ich meistens net.

Konradabi
Fragesteller

Wofür benötigt man so einen High end Produkt das auf dem ersten Blick nach sehr überteuert ausschaut?🤨

Die Restauration meiner zwei Klaviere würde mich ein nettes, fünfstelliges Sümmchen kosten. Da ich allerdings noch andere Ausgaben habe, kann ich mir das aktuell nicht problemlos leisten.