Stehen Frauen nicht auf gutmütige Jungs?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich stehen Frauen auf gutmütige Typen. Nur ganz wenige stehen auf idioten beziehungsweise fallen auf diese rein. Die meisten mögen höfliche, empathische Männer, die fürsorglich sind. Wichtig ist aber, dass sie trotzdem männlich dabei sind. Ein Mann kann ja frech sein und trotzdem gutmütig, das schließt sich nicht gegenseitig aus. Also schon ein Macher, der weiß was er will aber kein Egoist ist sondern auf die Belange seiner Frau achtet und dem es wichtig ist, dass sie glücklich ist. Im Endeffekt passt auf jeden Topf ein Deckel. Bleib so gutmütig wie du bist und du wirst eine Frau finden, die ähnlich gestrickt ist wie du und das ist ja sicher auch das, was du möchtest.

Nee, ich stehe gar nicht auf freche Typen; bilden sich zu viel ein. Jemand Gutmütiges hingegen ist freundlich und benimmt sich gut - das ist in einer Beziehung viel besser.

Gutmütig > Frech

Frech im Sinne von witzig oder frech im Sinne von respektlos und unverschämt?

Ich stehe nicht auf Arschl*cher und kenne auch keine Frau mit Selbstwert, die das tut.

Ich kannte mal eine Frau, die mochte solche Typen, aber die war psychisch leider von vorne bis hinten kaputt.

Ich mag aber auch keine zu gutmütigen Menschen, es klingt komisch aber ich mag das nicht, wenn man sich nicht auch mal fetzen kann oder der andere immer zu allem ja und amen sagt, nur um keinen Konflikt heraufzubeschwören.

Es stehen längst nicht so viele Frauen auf A-Löcher wie immer gern behauptet wird.
Ich selber auch nicht.

Haben aber auch schon einige Umfragen hier mal gezeigt, dass es ein Irrglaube ist und die Anzahl an denen, die auf A-Löcher stehen wesentlich geringer ist als gedacht.

Wenn du ein netter Typ bist, dann kann ich nur empfehlen so zu bleiben.

Nein, muss man nicht..

Freundlichkeit gutes Benehmen, Ehrlichkeit usw helfen in einer Beziehung ungemein