Stehen Frauen darauf wenn man sie bekocht?

5 Antworten

Ich W15 finde gemeinsam kochen schön. ;D

Lass das mit der Schürtze XD. Aber Frauen lieben es, wenn du es auch richtig kannst. Ich komme aus einer Gastro Familie und koche quasi nach den Lehrbüchern.

Für ein Date mit dem Hintergrund Fitness, würde ich eine schöne Pho machen. Asiatisch ist frisch eh sehr gesund und lecker.

Männer, die kochen können, haben sicherlich einen Vorteil. Das ist auch eine feine Idee für ein zweites oder drittes Date. Aber lass das Shirt an. Mit oberkörperfrei und Schürze assoziiere ich wohl eher billige Filmchen.

Oh ja und wie ich es persönlich toll finde

Da ich kochen nicht mag, war mein Ex der Koch war für mich quasi ein Traum an Mann.