Stehen Frauen auf unnahbare mysteriöse Jungs?

6 Antworten

Einige Frauen schon.

Dann gibt es noch die Frauen, die hilflose Jungs bevorzugen, weil sie bereits sehr früh einen Mutterinstinkt entwickelt haben.
Und dann gibt es natürlich noch die, die den coolsten Surfer-Kickboxer-Supertyp bevorzugen.

Unter dem Strich kann man sagen, dass früher oder später jeder eine/n abbekommt.

klar, weil sie einfach nicht einzuschätzen sind und mit ihrem Charisma die Frauen betören:) Habe ich selbst erfahren,- obwohl ich schon lange kein "Junge" mehr bin:) Glaubt ihr nicht? Ist mir völlig egal:) Es liegt leider auch sehr oft daran, dass viele Frauen sehr naiv sind:)!!! Dies ist aber keine Diskriminierung, sondern eine Feststellung:)

OliverGiroud
Fragesteller

Ja charisma habe ich aucg in einem Kommentar geschrieben :)

Ivanka6  14.01.2023, 04:00

Also ich steh auf mysteriöse Typen, die finde ich super attraktiv, aber liebe die erst mal gar nicht. Wenn die sich dann in liebe Lämmlein verwandeln, haben sie ganz mein Herz gewonnen 😍

Im Generellen ist das tatsächlich bei den meisten Leuten so, da unnahbare Menschen interessanter sind und es eher seinen Reiz hat, sie zu lieben. Aber jeder vergisst immer dabei, dass gerade diese vertraute Beziehung das schöne ist und nicht dieses ausgedehnte Hipster-Ding, dass man unerreichbar ist. Aber das ist einfach so, je kälter und entfernter du manchmal bist, desto interessanter bist du auch

OliverGiroud
Fragesteller

Das Ding ist ich steh auch mehr auf solche Frauen

Frauen stehen normalerweise auf MÄNNER. Bei Jungs wirds dann schwierig mit dem Gesetz.

Naja .. Wir Frauen wollen meistens immer alles wissen ... Was meinst du denn mit mysteriös?

OliverGiroud
Fragesteller

Cool, ernst, autoritär und von Charisma umgeben beim reden