Stehen Frauen auf Reichtum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 27%
Kommt drauf an 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kommt drauf an

Herr Hoeneß meinte auch mal, seine Selbstanzeige bei den Steuerbehörden war zeitlich ausreichend und sachlich umfänglich. Im Knast dürfte er bemerkt haben, dass er irrt.

Menschen sind Individuen. Welche Präferenzen Menschen bei ihrer Partnerwahl treffen, unterliegt ihrer individuellen Persönlichkeit.

Welche Einstellung man zu Geld und bevorzugter Lebensführung hat, ist auch sehr individuell. Das kann man auch nicht am Geschlecht festmachen.

Die meisten Menschen, leben auch nicht mit einem reichen Partner zusammen. Ich jedenfalls nicht und ich kenne auch keinen persönlich.

Von daher sollte man hier nicht Pauschalisieren und einen verurteilten Straftäter zitieren, der offensichtlich nicht so schlau ist, wie er mal dachte und dazu sicherlich keine weisen Worte beizutragen hat.

losangeles02
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Nein

Wenn ich von mir ausgehe, dann NEIN!

Mir ist der Charakter wichtiger als Reichtum. Wenn ich einen Mann liebe, dann gewiss nicht seines Geldes wegen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Also ich persönlich lege da keinen großen Wert drauf. Ich war schon mit Typen zusammen, die höchstens 800€ im Monat bekommen haben - davon noch Miete zahlen mussten - und es hat mich nicht gestört.

Wenn er Geld hat, ist das ne nette Nebensache. Da ich es nicht mag ständig eingeladen zu werden, mit Geschenken überhäuft zu werden etc, ist es für mich auch relativ irrelevant. Schön ist nur, dass man dann Dinge gemeinsam unternehmen kann, in den Urlaub fahren z.B . Ich bezahle diesen aber für mich.

Wenn er mich zum Essen gehen einlädt, bin ich das nächste Mal dran. So wechseln wir uns dann halt ab.

Btw Typen die mit ihrem Reichtum prahlen werden von mir aber direkt aussortiert. Ich brauche keinen Typen, der krassen wert auf ein fettes Auto, teure Markenklamotten, etc legt.

Ja

Selbstverständlich. Jedesmal, wenn ich eine schöne Frau kennenlerne, muss ich ihr nach spätestens einem Tag meine Kontoauszüge zeigen. Herrjee....