Stehen Frauen auf Männer mit "Monobraue"?

7 Antworten

Also, ich glaube, den meisten Frauen sind die Augenbrauen bei der Partnersucher relativ wurscht^^

Darauf "stehen" wird aber auch niemand so explizit, denn dann wäre die Monobraue ein Teil des Auswahlkriteriums.

Die Augenbrauen sollten schon zum Grsicht passen und ich denke, dass sie das meistens in ihrer natürlichen Form auch tun - egal ob mono oder duo.

Immer diese Oberflächlichkeiten :)

Mir ist eine Monobraue an sich ziemlich gleichgültig und ich würde ihm auch nicht sagen, er solle sie zupfen.

Für die Monobraue spräche, dass es sich dabei um jemanden handelt, der sich nicht dem Mainstream anpasst.

Also jede Frau sieht das natürlich anders, aber ich persönlich stehe nicht auf sowas.

Ich denke vielen anderen Frauen geht es auch so, aber es gibt bestimmt auch welche, die sowas toll finden xD

Nein drauf stehen tue ich nicht aber es ist auch kein negatives Kriterium, heißt ich würde keinen Typen sofort abblocken, wenn dieser eine hätte

Ich mag Männer mit dickeren Augenbrauen. Wenn sie ein bisschen zusammen sind dann ist das für mich auch okay. Aber kein Anturner. Allerdings hat da ja jeder eine andere Meinung:)