stehen Frauen auf Männer die zarte Charackter haben wie Mädchen?

6 Antworten

Eigentlich traurig, dass du Mädchen = zarter Charakter, als Fakt siehst.
Und nein, sicherlich gibt es einige Frauen, die zarte Männer mögen, aber die Mehrheit wohl nicht.

Am meisten mögen die es, wenn man weibliche und männliche Anteile hat beides in Kombination.

Das denken vielleicht ein paar Frauen..aber spätestens wenn sie die Erfahrung mit einem zarten Mann machen verschwindet auf Dauer die sexuelle Anziehung

Also ich nicht. Dafür habe ich eine Freundin.

Ich brauche da die Rationalität und Ruhe eines Mannes. Gerade heute wieder ein absoluter Hormonchaos mit Fressattacken Tag. Das möchte ich mit niemand teilen, sondern man soll sich um mich kümmern und mir Essen ranholen :D