Stehen Frauen auf Italiener?

8 Antworten

Das kann man so pauschal nicht sagen, weil die Geschmäcker sehr verschieden sind. Es gibt durchaus deutsche Frauen, die auf italienische Männer stehen, genauso wie es italienische Frauen gibt, die auf deutsche Männer stehen oder deutsche Männer, die auf Russinnen oder Polinnen oder Kenianerinnen usw. stehen.

Entscheidend ist nicht, woher die Partnerin/der Partner kommt, sondern ob es passt und die Chemie stimmt.

Es sit für viele Leute heutzutage offenbar sehr schwer vorstellbar, aber: Menschen sind UNTERSCHIEDLICH.

Es gibt Frauen, einige, die auf Italiener stehen, Ja, natürlich. Es gibt Frauen, die stehen auf Blonde, auf Russen, auf Kleine, usw.... Geschmäcker SIND VERSCHIEDEN.

Aber nicht "Frauen" im allgemeinen.

Da ist was dran. Statistisch gesehen heiraten deutsche Frauen besonders oft Italiener, deutsche Männer dagegen Polinnern und Russinnen. Beide Geschlechter heiraten aber auch sehr gerne Leute aus der Türkei und aus Frankreich.

Und in der Schweiz lieben wir natürlich die Deutschen.

Mal wieder eine tolle Verallgemeinerung. Nein, nicht alle der Milliarden Frauen auf dieser Welt stehen auf Italiener.

Manche ja, manche Nein.

Nein ich finde das viele Gelaber abtörnend.