Stehen Frauen auf einen Zopf bei Männern?

7 Antworten

Das kommt auf die Person an, da Geschmäcker unterschiedlich sind. Ich persönlich finde es bei Kindern bis 6 Jahre noch süß, danach eher unattraktiv.

also ich persönlich mag lieber wenn männer gepflegte kurze haare haben. ganz schlimm finde ich wenn männer ihren langen haare zu so einem dutt hochstecken - für mich einfach lächerlich.

Bestimmt nicht jede, aber es wird bestimmt auch welche geben

Na ich jedenfalls nicht. Aber bestimmt gibt es genug Frauen die darauf stehen.

Ist Ansichtssache.