Stehen die Lottozahlen aus der zukunft schon fest?

3 Antworten

gesetz der anziehung

Vielleicht hilft es ja, Du versuchst Deine Fantasy zu zügeln, oder weniger Mythen anzuhängen.

Im Bezug auf Wahrscheinlichkeit gibt es kein "Gesetz der Anziehung". Eine ausreichend Anzahl von Ziehungen vorausgesetzt, werden alle Zahlen gleich häufig gezogen.

Zahlen "fühlen" sich nicht benachteiligt und drängen deshalb nach vorn :-)

Das ist totaler Quatsch! Ich war schon bei mehreren Live-Ziehungen dabei und ich kenne den Aufbau der Ziehungsgeräte.

Und deine "Eingebung" ist auch Humbug. Dein Gehirn belohnt dich sicher nicht mit Vorhersagungen.

elliot
Fragesteller

Ok wieso fûhren dann ziehungs aufsicht beamte ihre eigene statististisch auswertung.. ??

Eines solltes du machen addiere mal alle hàufigkeiten der zahlen 1-49 Und dann teile sie mal durch 49 dann bekommst du durch schnitt aller Lottozahlen Und die zahlen unter dem durchschnitt holen wieder auf

Wumpratte  06.01.2016, 08:11
@elliot

Selbstverständlich führen sie eine Auswertung.

Wo ist belegt, dass die unter dem Durchschnitt aufholen?

"Statistiken, die zeigen, seit wie vielen Ziehungen eine Zahl nicht gezogen wurde, sollen suggerieren, die Gewinnchance ließe sich durch eine bestimmte Zahlenauswahl beeinflussen. Da der Zufall aber kein Gedächtnis hat, ist dies nicht möglich."

Und die wichtigste Frage: Wieso bist du/ihr noch keine Millionäre wenn das so einfach ist.

elliot
Fragesteller
@Wumpratte

weil die zuviele zahlen unter dem durchnitt liegen also mindes 16 zahlen spiel sie mal im system kostet 4000 euro

elliot
Fragesteller
@elliot

jetzt pass mal auf ich habe unzwar von nur samstag 4.1.14-29.3.14 alle zahlen addiert es fielen 78 zahlen ich habe 78:49 zahlen geteilt durch kam 1,59183673 raus nun habe ich 24 zahlen die unter dem durchschnitt liegen

1-2-3-4-6-9-12-13-14-15-19-20-21-22-27-28-31-34-3540-41-43-49

und 5 wochen später

3.5.14 fallen diese zahlen

 somit habe ich 6 richtige häte ich 24 zahlen gespielt

Davon würde ich ausgehen, ja, sonst hätten die ja viel zu viel Arbeit.