Frage von elliot, 106

Stehen die Lottozahlen aus der zukunft schon fest?

Die sache beruht auf wahrheit

Ich Hatte mich 2 woche sehr intensiv Mit Lottozahlen aus der vergangenheit beschàftige und lies sehr viel ûber ' gesetz der anziehung' nebenbei..Und ver sucht vorhersage dann Hatte ich keine lust mehr Weil ideen ausfielen.. Und dann passiert folgendes ich Geh lottoladen vorbei Und dann bekomm ich innerlich ganz heftig einfall habs innerlich gesehen bildlich zahlen kombination 2-4-6-8 Es waren noch mehr aber konnte Mir durch denn Schock nur 4 merken .. Hatte dann diese zahlen gespielt Es war Damals ein donnerstag konnte nur keno spielen ich gewinn kleinbetrag.. Das verruckte daran zahlen kamen sortiert in der ziehung

Und Hatte 4 monate vorher Mir Jemand gesprochen ûber Lottozahlen kamen irgewie das thema

Er sagte Mir Lottozahlen Stehen schon fest Fûr 100 jahre

Meine frage wie ist das môglich das ich so ein einfall in sinn bekommen habe innerlich? Oder hat mein gehirn mich belohnt f. Meine mûhe

Antwort
von Vanelle, 72
gesetz der anziehung

Vielleicht hilft es ja, Du versuchst Deine Fantasy zu zügeln, oder weniger Mythen anzuhängen.

Im Bezug auf Wahrscheinlichkeit gibt es kein "Gesetz der Anziehung". Eine ausreichend Anzahl von Ziehungen vorausgesetzt, werden alle Zahlen gleich häufig gezogen.

Zahlen "fühlen" sich nicht benachteiligt und drängen deshalb nach vorn :-)

Antwort
von Hildegard67, 18

Quatsch! Eine beliebige Lottozahl kann gezogen werden. Dies zeigen Live-Ziehungen. Wenn ich Live-Sendung verpasst habe, prüfe ich die Gewinnzahlen online auf der Website LocaLotto.com.

http://localotto.com/de/usapowerball

Antwort
von Wumpratte, 63

Das ist totaler Quatsch! Ich war schon bei mehreren Live-Ziehungen dabei und ich kenne den Aufbau der Ziehungsgeräte.

Und deine "Eingebung" ist auch Humbug. Dein Gehirn belohnt dich sicher nicht mit Vorhersagungen.

Kommentar von elliot ,

Ok wieso fûhren dann ziehungs aufsicht beamte ihre eigene statististisch auswertung.. ??

Eines solltes du machen addiere mal alle hàufigkeiten der zahlen 1-49 Und dann teile sie mal durch 49 dann bekommst du durch schnitt aller Lottozahlen Und die zahlen unter dem durchschnitt holen wieder auf  

Kommentar von Wumpratte ,

Selbstverständlich führen sie eine Auswertung.

Wo ist belegt, dass die unter dem Durchschnitt aufholen?

"Statistiken, die zeigen, seit wie vielen Ziehungen eine Zahl nicht gezogen wurde, sollen suggerieren, die Gewinnchance ließe sich durch eine bestimmte Zahlenauswahl beeinflussen. Da der Zufall aber kein Gedächtnis hat, ist dies nicht möglich."

Und die wichtigste Frage: Wieso bist du/ihr noch keine Millionäre wenn das so einfach ist.

Kommentar von elliot ,

weil die zuviele zahlen unter dem durchnitt liegen also mindes 16 zahlen spiel sie mal im system kostet 4000 euro

Kommentar von elliot ,

jetzt pass mal auf ich habe unzwar von nur samstag 4.1.14-29.3.14 alle zahlen addiert es fielen 78 zahlen ich habe 78:49 zahlen geteilt durch kam 1,59183673 raus nun habe ich 24 zahlen die unter dem durchschnitt liegen 

1-2-3-4-6-9-12-13-14-15-19-20-21-22-27-28-31-34-3540-41-43-49

und 5 wochen später 

3.5.14 fallen diese zahlen 

2-14-34-35-40-41
 somit habe ich 6 richtige häte ich 24 zahlen gespielt

Antwort
von OjahLink, 60

Davon würde ich ausgehen, ja, sonst hätten die ja viel zu viel Arbeit. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten