Stehe auf einen Jungen?

M100058  07.03.2024, 22:42

Zieht er dich auch körperlich an?

Katerlucky123
Fragesteller

Sorry bin grad dumm, wie meinst?

M100058  07.03.2024, 22:48

Hast du auch ein sexueles interesse an ihm

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du musst erlich sein, und auf eine gute art mit ihr schluss machen und schauen was sich mit dem anderen junge entwickelt. Vieleicht hast du enteckt, dass du bi bist

Katerlucky123
Fragesteller

Ha, vllt ne 3er Beziehung. Aber ich kann Leuten nicht das Herz brechen, die ich gut kenne

Wenn du jemand anderen liebst, liebst du die 1 person nicht wirklich. Denn würdest du sie lieben hättest du dich nicht in jemand anderen verliebt