Stehe auf ein Mädchen... wie kann ich ihr meine Interesse zeigen?

7 Antworten

Anders als viele es hier tun empfehle ich nicht, einfach hinzugehen und sagen ich liebe dich. Damit überrumpelst du sie und es wäre ein großer Abturn. Unternehmt viel miteinander, führt Gespräche usw und wenn es dann den ersten Kuss gegeben hat wäre es Zeit...

Gabiee  12.04.2020, 18:10

einfach hingehen, ich liebe dich das Macht ja Angst. Oder sprachlos

awa123
Fragesteller
@Gabiee

Wie alt bist du? Wenn och fragen darf

awa123
Fragesteller

Ja danke

Früher haben wir immer die Frage gestellt willst du mit mir gehen? Heute würde man wahrscheinlich nicht ja oder nein antworten, sondern fragen wohin. Dann kann ja jetzt nicht einfach so Eis essen gehen in Corona Zeiten, also ohne dass es auf ein Treffen ausgeht, weiß ich nicht, wie du das anstellen willst. Vielleicht eine rote Rose über whatsApp. Hab dich lieb. Und dann auf die Reaktion warten. Oder du suchst dir einen Song aus. Der alles sagt, was du denkst, Und nimmst den auf und schickst den ab. Und dann musst du auf die Reaktion warten. Das wäre dann kein treffen, dann hättest du das schon mal geklärt. Bevor du ein Treffen machst.

flickshot  12.04.2020, 18:07

🎵Willst du mit mir Drogen nehmen🎵

Gabiee  12.04.2020, 18:09
@flickshot

Also Hippiezeit okay? Habe mich nicht mitgemacht. Nein, ich will mit dir keine Drogen nehmen. So etwas brauche ich nicht. Lach.

Gabiee  12.04.2020, 18:09
@Gabiee

Und das willst du doch nicht mit deinem Girlie, oder?

Als erstes weiss sie dass du sie liebst?

wenn ja gehe zu ihr und frage sie

awa123
Fragesteller

Das weiß ich nicht aber ich schätze schon... ok danke

jamoin034  12.04.2020, 17:15
@awa123

Dann lade sie mal zu dir nach hause ein (nach corona) und sags ihr anchedem ihr gemeinsam spass gehabt habt

Ich würde an deiner Stelle ihr endlich zeigen, dass du sie liebst und es ihr sagen. Daraufhin kannst du sie ja mal Fragen was sie von einee Beziehung halten würde mit dir. Ich mein wenn sie wirklich Nein sagen würde, dann seid ihr immer noch beste Freunde. Und beste Freunde zu haben ist auch sehr toll. Aber ich denke schom, dass sie Ja sagen wird. Aber sag ihr es lieber jetzt, nicht dass sie bald einen neuen Freund hat und dann bist du wieder enttäuscht. Also nimm all deinen Mut zusammen und frag sie !! Wird schon!!

Wenn du noch Fragen hast dann melde dich bei mir. Ich kenn das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

awa123
Fragesteller

Aber sie ist nicht meine beste Freundin sowas hab ich garnicht wir schreiben nur regelmä#og und sehen und reden ein bisschen manchmal in der Schule... Trodzdem Danke

Ps: Sie berührt mich manchmal an der Schulter aber sehr selten

Gabiee  12.04.2020, 18:11

Ja, das kribbelt dann aber das hat nicht unbedingt etwas zu bedeuten, wenn ich jemanden an der Schulter berühre.