Bin in ein Mädchen verliebt, aber sie denkt ich bin homosexuell. Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

6 Antworten

Ich lese gerade, dass es eine reine Mädels-WG ist, in der du wohnst und wo dir dieser Einwand, du seist schwul, die Möglichkeit zum Mitwohnen erst beschert hat.

Was glaubst du denn wohl, was passiert, wenn du dich als nicht-schwul outest? Als einziger Wolf unter lauter lieben Lämmlein?

Auch wenn du nun zurückruderst, ist das ja erstmal auch keine Garantie für heiße Gefühle von deiner Angebeteten. Aber es besteht die Gefahr, dass man dir den Stuhl vor die Tür setzt!

Was ist dir wichtiger? Ich glaube, du musst dich entscheiden.

So brutal es klingt: such dir schonmal ein anderes Quartier - und dann gesteh es ihr. Oder Taste dich langsam vorwärts, bis du weißt, dass du ebenso mit ihren Gefühlen rechnen kannst

zetra  02.04.2022, 17:59

Hahn im Korbe will er sein.

Sollte es sich nicht um eine Scherzfrage handeln, möchte ich antworten:

Du bist selber Schuld, weil du die Mädchen absichtlich angelogen hast. Du absolut gar kein Recht darauf, dass sie dir das verzeiht.

Vermutlich wird sie schlecht von dir denken, sobald sie die Wahrheit erfährt. Anders gesagt, du hast dir das selber eingebrockt. Das beste was du tun kannst, ist denen bescheid zu sagen und auszuziehen.

Bin in ein Mädchen verliebt, aber sie denkt ich bin homosexuell. Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Bitte sie, sich einer Geschlechtsumwandlung zu unterziehen.

Wenn sie zögert, mache ihr das entgegenkommende Angebot, für sie ausnahmsweise auf deine Orientierung zu verzichten und dich doch mit einer Frau abzugeben. Die wird dir soo dankbar sein!

Wenn das jetzt ernst gemeint ist bist du eigentlich selbst schuld aber rein theoretisch könntest du ihnen sagen das du denkst das du nur in einer Phase warst oder das du bi bist weil bi ist ja sozusagen halb homosexuell. Außerdem sag einfach du denkst es und bittest sie nicht nackt rumzulaifen wenn es sie stört und sagst dann nach ein paar wochen das du auf sie stehst

Cynesta
Fragesteller

Das mit der Phase habe ich auch schon überlegt, aber wenn ich eben sage, dass ich mich eben umentschieden habe, fliege ich aus der Mädchen WG vermutlich raus, da es eigentlich nur für Mädchen ist. Aber danke für den Tipp.

und wenn du aber auf Mädchen stehst und mit denen nackt duscht, dann stimmt trotzdem was nicht wenn die Mädchen es nicht merken --- du müsstest einen Steifen bekommen.

also ist die Geschiche wohl falsch :-)

Cynesta
Fragesteller

Ist mir schon oft genug passiert, dass es zur einer Erektion gekommen ist, aber die Mädchen scheint es entweder nicht zu jucken, oder weil ich gesagt habe das jeder Junge automatisch morgens immer eine Latte bekommt. Ist nicht gelogen, ich wünschte sie wäre es aber :(

iqKleinerDrache  02.04.2022, 14:16
@Cynesta

wenn die Geschichte wahr ist, denke ich die schlauen Mädchen wissen dann schon längst wie der Hase läuft und tolerieren es. Evtl. sogar deine Angebetete.