Wie findet Ihr Steffen Ostwald und seine Sexlehren?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Er ist ein Creep 80%
Er hat immer recht 20%

2 Antworten

Frauen zu missbrauchen obwohl sie frisch getrennt sind und in einer emotionalen Phase sind, solche narzistischen und frauenverachtende sexpraktiken anzuwenden ist eine straftat. Jeder dieser Frauen haben eigewilligt mit ihm zu schlafen oder seine Tipps zu verfolgen , aber viele haben es bereut weil seine praktizierten Methoden sehr verstörend sind. Ausserdem was er über gv denkt ist wiederlich und diskriminierend.

Dem selbst ernannten "Therapeuten"

sollte das Handwerk gelegt werden. Gründe gibt es ja schon genügend.

Revengeofme
Fragesteller

Ja aber nenne die mir mal, denn ich kenne leider zu wenig Gründe.

critter  23.08.2022, 10:16
@Revengeofme

Das kannst du aber auch googlen:

Unberechtigte Berufsbezeichnung, Verunglimpfung der Juden, Volksverhetzung.