Stefan Stein Tipps auf Telegram scam?

7 Antworten

Hallo Leute, bin mittlerweile schon eine ganze Weile in dieser Gruppe. Ich vergleiche stets die Wetten mit Datum - Uhrzeit - Einsatz - Auszahlung - Quote und Co... Vergleiche anschließend die Spiele mit den jeweiligen Ergebnissen..es passt einfach irgendwie.

Einzig und allein was mich Stutzig macht ist sein Kontostand. Wenn ich 80.000€ ausgezahlt bekomme, dauert es doch einige Tage bis ich mir diesen Betrag aufs Konto ausbezahlt habe - demnach muss ja in dieser Zeit die Gesamtsumme im Tipico rechts oben stehen.

Meist steht dort aber - Einsatz mit 300€ oben sind noch 150€ Verfügbar und das obwohl er am gleichen Tag die Auszahlung bekommen hat und gleichzeitig wieder eine neue Wette am laufen hat. Hoffe ihr versteht mich.

Und es sind unterschiedliche Konten mit dementsprechend unterschiedlichen Namen (laut seinen Videos).

Dann stellt sich noch die Frage - wieso nimmt er eine Anzahlung von 700€ und bei Gewinn die restlichen 2300€? Wenn ich solche Kontakte hätte und dies alles stimmt kann er ja sagen daß er Locker 10.000€ nach Auszahlung haben möchte (nur ein Beispiel).

Gibt es denn zwischenzeitlich neue Erkenntnisse bei euch?

Lg

Stachi13  07.02.2024, 16:22

Wie stellt er sicher, dass er die 2300€ auch nach der erfolgreichen Wettte bekommt? Wenn ich ihm die einfach nicht zahle, was dann?

Thomas2024  08.02.2024, 04:27
@Stachi13

Tja, dass ist eine berechtigte Frage..leider habe ich dazu keine Antwort.

Ich habe nur keine Lust - 700€ zu Investieren und dann mit einem schlechten Gewissen Zuhause zu sitzen und einfach nichts zu Gewinnen.

Metrisch2000  15.02.2024, 00:35
@Thomas2024

Interesse einfach zusammen zu legen? Falls wir verlieren ist der Verlust nicht so hoch und falls wir gewinnen haben wir genug um zukünftig die 700 zu stemmen um selbst Spielen zu können?

wer hat Interesse?

Kingoss  15.05.2024, 04:56

Wo haben Sie es zum 1. Mal gefunden?

Hallo @all,

Hatte auch den Eindruck, dass es seriös ist. Hab dann für 700 einen Schein gekauft, welcher aber nicht aufging. Auf normale freundliche Nachfrage wann er mir das zweite Ticket schicken kann, wurde der Chst gelesen gelöscht und ich aus der Gruppe entfernt.

Kingoss  15.05.2024, 04:58

Wo haben Sie es zum 1. Mal gefunden?

Hallo Zusammen, die Tipps von Stefan Stein sind nur Scam. Ich hatte das Vergnügen mit dem Typ. Sobald die Tipps falsch sind und du Nachfragst, warum die Tipps nicht aufgegangen sind kickt er dich aus der Gruppe und löscht dein Chatverlauf. Also Fingerweg von den Tipps von "Stefan Stein"

Thomas2024  05.02.2024, 16:11

Hi Floredfit ... Danke für deine Info. Darf man dennoch Fragen ob du bei dem Herren 1malig eingezahlt hast oder mehrmals? Er meint ja, dass wenn doch mal ein Tipp schief gehen sollte, gibt es den nächsten Kostenlos...deswegen die Frage. Lg

floredfit  22.02.2024, 12:17
@Thomas2024

Du wirst nach einem schief Tipp direkt blockiert. Jeder Tipp geht schief! Scam, Scam Finger weg davon!

NeXX0  05.02.2024, 22:03

Danke für deine Erfahrungswerte! Ich bin mittlerweile auch endgültig zu dem Schluss gekommen, dass es Scam ist: Mir ist aufgefallen, dass seine Tipps, die ja anscheinend aufgegangen sind, nie bei Tipico bei den Top-Gewinnern auftauchen. Zumal müssten hier nicht nur seine Scheine erscheinen, sondern auch diejenigen der anderen Leute aus der Gruppe, die dieselben Tipps abgegeben haben. Habe ihn darauf angesprochen und wurde dann ebenfalls blockiert.

Das würde mich auch interessieren, konntest du schon neue Informationen in Erfahrung bringen? In seinen "Beweisvideos" veröffentlicht er ja auch immer die Daten von Bankkonten, ich frage mich, ob die Geschädigten im Betrugsfall mithilfe der Polizei hierüber nicht die Identität in Erfahrung bringen können? Und eigentlich sollte man die Überweisung bei der Bank auch wieder zurückrufen können, wenn es sich um (wenn auch durch Naivität mutmaßlich selbst verschuldeten) Betrug handelt, oder?

carguy26
Fragesteller

Bisher nichts herausgefunden.

aber alleine der Aspekt das wenn jedes Spiel Safe ist und so viel rausholt. Wofür will er dann das „Kleingeld“. Hätte ich dann nicht nötig. Zumal da bei diesen hohen und regelmäßigen Gewinnen Tipico ihn schon längst gesperrt hätte.

Seine Spiele sind eigentlich gut, es lohnt sich, aber ich hatte Probleme mit tipico, sie haben meine Konten beim zweiten Mal gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Rubinio00  07.02.2024, 17:30

Hallo Markus,

dein erster Schein bei ihm ging also auf? Und als du es zum zweiten Mal versucht hast, hat Tipico dein Konto gesperrt?