Telegram Scam melden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein du kannst wenn du bei einer illegalen Aktivität betrogen wirst, keinen Schadenersatzanspruch geltend machen.

samrooo
Fragesteller

Achso okay, aber man könnte denjenigen anzeigen, weil er Betrug begeht oder?

BeamerBen  08.02.2022, 16:15
@samrooo

"Hallo Herr Wachtmeister, ich habe mir Illegale Substanzen im Internet bestellt aber die Sau hat mich betrogen, ich möchte den jetzt anzeigen 😡"

MonkeyKing  08.02.2022, 16:24
@BeamerBen

Oder "Der Killer den ich mit dem Mord meiner Frau beauftragt habe hat nicht sauber gearbeitet, sie lebt noch und ist nur querschnittgelähmt. Ich will mein Geld zurück."