Steckt ihr solche Stäbe in eure Blumen/Büsche damit sie an ihnen entlang in die Höhe wachsen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 27%
Nicht mehr/Ich verwende was anderes 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Habe ich schon gemacht.

Nicht mehr/Ich verwende was anderes

Nein, auf der galatten Oberflaeche kann die Pflanze UND die Bindeschnur keinen Halt finden.

Bambusstaebe, Erlentriebe sind beide zweckmaessiger

Nein

Ich arbeite eher mit Hanfschnüren damit ich(zumindest bei einjährigen Pflanzen) das ganze Teil abschneiden und auf den Kompost werfen kann 👍🏼

Nein

Kenne ich gar nicht

7veren⁷

Nein

Das ist reine Deko allerdings reichlich unscheinbar, Und vor allem Glatt. Was sich daran hochziehen soll.....

Woher ich das weiß:Hobby – 2100m² Grün vom Giersch bis zu Rosen....ist alles vertreten