Steckt ihr eure Würstchen auch in den Toaster?

10 Antworten

Nein, das austretende Fett wuerde nicht nur den Toaster total versauen; es wuerde auch Feuergefahr bestehen. Die heissen Draehte setzen das Fett schneller in Brand, als Du gucken kannst.

meivolga  13.05.2024, 08:11

Ach ja, darüber hab ich auch noch nicht nach gedacht. Danke. Ich hatte das allerdings nicht vor, das nachzumachen mit dem Toaster.😊

Hallo,

nein ich weiß ja nicht wie euer Toaster reagiert aber das Fett wäre total weg und die Wurst würde innnendrin aufreißen ich würde es lieber sein lassen.

lg. Stelli323

Nein, weil man die Temperatur nicht regeln kann und weil es bestimmte sehr viel raucht.

Hallo,

nein, das mag der Toaster gar nicht.

Besser in ein Pfännchen.

Hansi

Nein, da der Toaster zum Rösten von Brot dient.

Lem1011go
Fragesteller

Warum nicht neue Wege gehen?