Steckt da mehr dahinter?

4 Antworten

Sie möchte nicht

N0on3
Fragesteller

Erleuchte mich mal. Woran machst du das fest?

Astrophylit  02.07.2020, 22:29
@N0on3

Sie grenzt klar aus dass du nicht zu ihrem engeren Freundeskreis gehörst. Würde sie eine Zukunft sehen täte sie das bestimmt nicht so umschreiben.

Ich kann mich natürlich auch irren. Würde ich von jemandem so eine Antwort bekommen, es wäre für mich einer Ohrfeige gleich. Aber wie gesagt es ist mein reines subjektives empfinden auf diese Antwort, nichts mehr.

Sie hat dich eingeladen weil sie da wohl mit Freunden ist und ihr nicht alleine wärt.

Du wolltest mit ihr alleine etwas machen und sie hat spontan Ja gesagt, allerdings schon mit einem “aber...“... vielleicht war sie in dem Moment einfach überfordert und wollte dich nicht gleich vor den Kopf stoßen.

Klarer gehts ja wohl nicht, sie steht nicht auf dich.

N0on3
Fragesteller

Erleuchte mich mal. Woran machst du das fest?

Erstmal war es ein Akt deinen Text aufgrund deiner Rechtschreibumg zu lesen, dann würde ich vlt erstmal in ner Gruppe mit ihr was mache und da einfach wenn ihr beispielsweise iwo rumsitzt den Arm um sie legen, dann kannste ja nochmal nach nem Treffen zu Zweit(Date) fragen.

Ps:Wenn du wen fragst, stell keine Fragen die man mit nein beantworten kann bsp.: Wenn du nen Mädchen zu nem Date einladen willst, verwendest su erstnal adjektive um einen Ort... zu beschreiben, dann fragst du garnicht ob sie mal lust hätte etwas zu machen, sondern du fängst beispielsweise direkt mit Hey, ich kenn da nen schönen Ort, können ja dort was trinken..., kannst du Freitag oder Samstag...

Funktioniert einfach tausen mal besser😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung