Stecke im Minecraft Ende fest?

Habe gerade drei herzen.

2 Antworten

Es gibt, soweit ich weiß, zwei Möglichkeiten, aus dem Ende rauszugelangen. Erste Möglichkeit ist, dass Du den Drachen tötest. Stelle das Spiel auf friedlich, dann erholt sich Dein Charakter ohne Essen und der Drache greift nicht mehr gezielt an. Zweite Möglichkeit ist, dass Dein Charakter stirbt und dann beim Spawnpunkt in der Oberwelt respawnt, dann aber normalerweise ohne Inhalt des Inventars.

Solltest Drachen besiegen können versuchen mit den Pfeilen die kristslle abzuschießen falls die Pfeile nicht reichen baust du dich hoch schlägst einen Kristall und machst einen Kater mit oder wirfst davor eine enderperle wenn du das gemacht hast wartest du bis der Drache in die Mitte kommt und dann mit Schwert angreifen.