Frage von xMAiNSTRAEM, 296

Steckdosen im ICE 1. Klasse?

Hallo :D

Ich weis ja das es im ice steckdosen gibt.. aber gibt es die nur an den 4rer plätzen oder sind sind die in der ersten klasse unter jedem sitz?

Danke schon mal :)

Antwort
von deem86, 278

In den ICEs gibt es die sowohl in der 1. als auch in der 2. Klasse an jeder Sitzreihe (immer eine Steckdose für 2 Sitze). An den Einzelsitzen in der 1. Klasse sind ebenfalls Steckdosen angebracht.

Kommentar von xMAiNSTRAEM ,

nur eine für 2 :D? okay dann hat der neben mir pech gehabt haha... danke :D

Antwort
von FabriceB, 216

Zitat DB: "Alle ICEs bieten großzügigen Sitzplatzkomfort, teilweise sind die Sitze mit Steckdosen ausgestattet und
es sind Platzreservierungen mit verbessertem Mobilfunkempfang möglich,
so dass die Reisezeit effizient zum Arbeiten genutzt werden kann"

- würde mich also nicht darauf verlassen, wenn Du zum Beispiel längere Zeit am Laptop arbeitest.
In der Ersten Klasse ist meines Wissens also nicht jeder Sitz mit Steckdose ausgestattet - mit höflichem Fragen findet man aber in beiden Zugteilen eine freie Ladestelle.

Kommentar von xMAiNSTRAEM ,

ich hab sitzplatzreservierung und fahre 7 stunden hoff ich einfach mal das dort eine ist wenn nicht.. dann an strom sparen :D

Antwort
von jogele1, 197

Die gibts auch außerhalb der 1.klasse nur dann hat nicht jeder sitz einen.

Antwort
von Kapodaster, 165

In der 2. Klasse sind die auch an den Zweiersitzen. Bei der ersten Klasse weiß ich es nicht, sie ist aber sicher nicht schlechter ausgestattet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten