Steckdose ohne Steckdose verwenden?

16 Antworten

Es dürfte nur die Abdeckung gewaschen worden sein, ja wenn du vorsichtig einsteckst geht das.

Sag´mir bitte, das du nur die Abdeckungen meinst und nicht auch das komplette Innenleben. :)

Sparky1988
Fragesteller

Ja ;)

chanfan  24.01.2020, 15:12
@Sparky1988

Gott sei Dank. :)

Ja, das kannst du eigentlich machen. Pass nur auf, das du die kleinen Schrauben raus hast. :)

Ich würde das auch nicht zu heiß waschen, weil ev. der Kunststoff brüchig wird. :)

Und die Steckdose kannst du natürlich benutzen. Musst halt nur vorsichtig den Stecker einsetzen.

Das mit der Waschmaschine find ich keine gute Idee. Wenn schon nicht von Hand waschen, hätte ich dafür die Spülmaschine genommen. In der Waschmaschine gehen die Teile doch kaputt.

Das sollte gehen.

Also ich wasche die immer im Spülbecken ab. Das poltert doch gewaltig in der WaMa.

Sparky1988
Fragesteller

Deswegen der Kissenbezug und die Handtücher. Und niedrigste Umdrehungen.

Sehr optimistisch, aber dein Problem. Hoffentlich hast du die Schrauben der Steckdosendeckel alle gesichert?