Steckdose am PC brummt?

3 Antworten

Neue Steckerleiste kaufen mit überspannungs Schutz, Ich Empfehle eine von Brennenstuhl

Achja du hast die Leiste Hoffentlich nicht immer da Liegen wo sie auf den Bildern Liegt ?

Du Blockierst nämlich Kühl Öffnungen auserden wird die Leiste so unötig heis

Kauf ne neue die kan explodieren meine Theorie

P2661  25.05.2019, 14:45

Klar...ist ja auch mit Gas/Benzin gefüllt

Also als erstes mal würde ich ne neue Steckdosen Leiste kaufen oder wenn eine da hat ran machen weil wein so ne Leiste Brummt ist nicht gut weil ich habe meine Geräte auch an so ner Steckdosenleiste und es Brummt nichts dann kann sein das die Steckdosenleiste Kaputt ist was vorkommen und mein Tipp kauf dir ne Neue

P2661  25.05.2019, 14:46

Ist keine normale Leiste. Die hat ne Sicherung und andere Elektronik eingebaut, die brummen kann.