Steckbriefe für meine WaCa Charaktere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
1. Name: Tupfenfeder

Clan: WindClan

Aussehen: langes, weiches , buntes Fell, grüne Augen

Rang: Königin

Charakter: ruhig, liebevoll, freundlich

Gefährte: Birkensturm

Vater: Holzfell

Mutter: Löwenblüte

Bruder: Tigerfuß

2 .

Name: Eichensturm

Clan: FlussClan

Charakter: freundlich, abenteuerlustig, mutig

Rang: Krieger

Aussehen: braun getigerter Kater

Vater: Hirschpelz

Mutter: Eulenflug

Schwestern: Hasenpfote, Bachnase

3 .

Name: Wiesenjunges

Vater: Eichensturm

Mutter: Tupfenfeder

Charakter: ruhig, neugierig, wissbegierig

Lebensgeschichte:

Tupfenfeder und Eichensturm lernen sich während einer großen Versammlung kennen und treffen sich ab da immer wieder. Als Tupfenfeder ein Junges bekommt, zieht sie es in ihrem Clan auf. Als Vater gibt sie den verstorbenen Wollpelz an. Doch kurz bevor Wiesenjunges Schüler wurde, kam Eichensturm und wollte dem WindClan beitreten. Überraschenderweise nimmt der WindClan ihn auf, doch der FlussClan ist sauer über diesen Verrat und will das Junge zu seinem Clan holen. Wird der WindClan sich auf den Kampf einlassen oder die drei wegschicken?

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊!
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Sei gegrüßt!

Mutter:

Name: Blütenfleck

Clan: Mein Vorschlag währe WolkenClan aber vielleicht hast du auch schon einen anderen

Rang: Königin

Fell: langes, Braun-,weiß- und schwarz geflecktes Fell

Augen: strahlendgrüne Augen

Charakter: Fürsorglich, liebevoll, hat viel Temerament

Vater:

Name: Tigerstreif

Clan: WolkenClan

Rang: zweiter Anführer

Fell: kurzes, braun- und dunkelbraun getiegertes Fell

Augen: hellolivfarbene Augen

Charakter: abenteuerlustig, mutig, ehrenvoll, treu, respektvoll

Junge:

Name: Heidejunges (später Heidelicht)

Clan: WolkenClan

Rang: Junges

Fell: hell- und dunkelbraun getiegertes, flauschiges Fell

Augen: hellblau

Charakter: abenteuerlustig, freundlich, etwas ängstlich gegenüber fremden, neugierig

LG Hongibrise :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lieeeebeeee WarriorCats <3 <3 <3
Elaine372
Fragesteller

Vielen Dank, der Steckbrief ist super. Fehlt nur noch die Lebensgeschichte, aber das macht nichts.😉

Elaine372
Fragesteller
@Honigbrise

Das geht glaube ich nur wenn man befreundet ist danke trotzdem :)