Steckbrief Gregs Tagebuch?

dieweiseRose  25.03.2024, 10:45

Meinst du von seinem aussehen oder auch an sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: Name Greg ( eigentlich Gregory) hefly

Alter :11

aussehen : ( nur von der zeinung her) schwarze Schuhe,schwarze kurze Haare,schwarze Hose und weißes Hemd

Familie: älterer Bruder rodrick ,kleiner Bruder manni,Mutter Susan,Vater Frank

freund : Rupert grint

eigenschaft : lustig,faul ,nicht viel selbstbewusst,schreibt memraren ( sein Tagebuch)

streitet sich mit seinen Brüdern und ist nicht so gut in der Schule.

reicht dir das? Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung