Gregs Tagebuch 6 Spiel

6 Antworten

Mit diesem Namen existiert es nicht. Aber es gibt tatsächlich Spiele in dieser Art. Ich habe gestern auch nach diesem Spiel gesucht und bin dabei auf diese Internetseite gestoßen: http://www.netkritterz.com/ Dort waren dann ersteinmal "Greg-Minispiele" aufgelistet : Wimpy Kid internet game sites Diese Spiele heißen dann Cheese Touch Chase, Wimp Wars und Poptropica

Aber das waren immer noch keine Haustierspiele... Dann bin ich runtergescrollt und hab es entdeckt: Kids' pet internet game sites (like Net Kritterz) Also es sind 4 Seiten, die so wie das Netz-Kritterz Spiel sind:

Neopets Petpet Park Moshi Monsters Webkinz

Gehe aber auf die obenstehende Internet Seite und klicke dann auf den Namen der Seite an der du Interesse hast ;) Schaue aber ob sie kostenlos sind. Leider ist die Internetseite auf englisch...

Ich hoffe das ich dir und anderen Leuten geholfen habe, denn als ich noch auf der Suche nach Netz-Kritterz war kam ich auf diese Seite und hab gedacht, "Schade;es hat noch keiner geantwortet " und dann dachte ich:" Wenn ich das Spiel finde antworte ICH ;)"

Danke für die vielen Tipps

Oh ja i-wie bin ich doch nicht die einzige die gleich nachdem sie das Buch gelesen hat Netz-Kritterz spielen wollte ... XD und erstmal danke von den oberen Seiten eine von diesen kenne ich schon und die ist netz.kritterz ziehmlich ähnlich sie heist Neopets http://www.neopets.com/ ..... schade das es Netz-Kritterz nicht wirklich giebt

Ja es gibt das Spiel, du musst einfach nur den Name in das suchfeld bei Google eingeben

Ok danke

Ja aber es ist nicht so wie es im Buch steht ! Leider 😥

ich hab gehört das gibts wirklich aber ich finde das auch nicht ! :(

schade :( ich will das unbedingt spielen xD