Stechen im Hals und Herzstolpern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ein gestörter Elektrolythaushalt kann hinter Herzrhytmusstörungen stecken - insbesondere Magnesium und Kalium betreffend. Magnesium und Kalium sind wichtig, weil diese beiden Mineralien die Herzzellen elektrisch stabilisieren - ebenso kann Magnesiummangel zu stechenden Schmerzen führen.

Leider können wir halt wirklich nichts machen, außer diese 2 Sätze zu schreiben.

Wir können dich weder anschauen, noch Untersuchungen machen.

Spielwiesen  26.04.2024, 23:43

Wieso schreibst du 'wir', wenn du dich selbst meinst? Das ist mir schleierhaft! Ès wäre gut, dass zu unterlassen! Auch wenn es dann ein paar Punkte weniger gibt. ^^

Sweety432  27.04.2024, 11:07
@Spielwiesen

Du kannst ohne Untersuchungen nichts diagnostizieren oder empfehlen. Du kennst den Menschen nicht mal.

Spielwiesen  27.04.2024, 11:18
@Sweety432

Dafür sind Erfahrungwerte vieler Menschen, deren Wissensgebiet sowas ist, gut, um die es hier geht. Und nicht zu vergessen: der positive Zuspruch, der ganz viel ausmacht - denn letzten Endes heilt der Mensch aus sich selbst heraus.

Da wirken solche Energie absaugenden Negativäußerungen wie ein Kick in die Kniekehlen!

Und stell dir bloß mal vor, JEDE, die nichts weiß, käme mit so einem Abtörner um die Ecke !¿!