SteamVR erkennt Pico 4 nicht?

2 Antworten

Moin, hast du den Stream Assistenten herunter geladen? Falls du vor hast kabellos zu spielen musst du diesen herunter laden und laufen lassen auf deinem Computer, dann in der Pico App Bibliothek mit dem Assistenten verbinden und steamvr einschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was soll denn "Pico4" sein?

Wenn du SteamVR startest öffnet sich ein kleines Fenster mit Symbolen. Die zeigen an ob der Rechner Headset, Controller und Basisststionen erkennt. Mach das bitte und schau wie es aussieht, vielleicht kann ich dir dann besser helfen.

Randomdude114  24.01.2023, 19:36

Ist bisschen her aber ich habe auch Probleme bei mir steht Grafikkarte und das ist Orange markiert was bedeutet das jetzt weißt du das?Weil ich bin so kurz davor meine PICO 4 zurück zu schicken weil steamvr nicht geht und auch nicht auf Virtual desktop